Sophia an der Spitze der oberfr. Bestenliste


Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/runcrew/fw/core/core.reviews.php on line 210

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/runcrew/fw/core/core.reviews.php on line 210

Mittel-und Langstreckenläuferin Sophia Franz vom TSV Staffelstein läuft in dieser Saison von Bestzeit zu Bestzeit. Bei der Bahneröffnung in Erlangen steigerte sie sich als Frauensiegerin über 5000 Meter auf 18:27,35 Minuten und ließ  dabei einen Großteil der Männer hinter sich! Sophia Franz lief ein erstaunlich kontinuierliches schnelles Rennen und so wurde sie mit ihrer Bestzeit und Sieg belohnt.

Sechs Tage später setzte Sophia Franz eine weitere Bestmarke in ihre persönliche Rekordliste ein. Beim Dachauer Straßenlauf über 10 Kilometer steigerte sich die Bad Staffelsteinerin auf 37:27 Minuten, was im stark besetzten Frauenfeld Platz zwei bedeutete und wieder lief Sophia Franz eine neue persönliche Bestzeit. Nun darf man gespannt sein wie Sophia Franz ihre nächsten Rennen gestaltet und absolviert. „Ich freue mich und bin zufrieden, dass sich mein relativ intensives Training „bezahlt“ macht“, so die positive Aussage von Sophia Franz.

Bericht Uli Zetzmann

 

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *