Hannes J. und Sophia F. liefen Bestzeit bei der Oberfr. Meisterschaft

Am 9.10. fanden in Bamberg die Oberfr. Meisterschaften der Männer, Frauen und Senioren/innen über 10000m statt. Außerdem gab es einen Einlagelauf der Jugend und Schüler/innen über 3000m.

Sophia Franz, Sandra Nossek und Hannes Jäger waren mit dabei.

Sophia Franz lief eine persönliche Bestzeit in 39:59 min. blieb sie knapp unter der 40 min. Marke. Dabei wurde sie Vizemeisterin in der Frauenklasse.

Sandra Nossek gewann die W50 und sicherte sich damit den Titel.

Auch Hannes Jäger lief persönliche Bestzeit, mit 11:03 min. unterbot er seine Bestzeit um 17 sec. und siegte in der Klasse M14.

Die Leistungen sind in diesem „Coronajahr“ höher einzuschätzen da es kaum Veranstaltungen gab und die Wettkampfhärte fehlte.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *