Noah auf Platz 1 der Deutschen Bestenliste mit 2:26min über 800m

>> Dass das Höchstädter Sparkassen-Meeting der Leichtathleten zu einer der etabliertesten Veranstaltungen gehört, belegen die hohen Teilnehmerzahlen. Es waren 268 Athleten am Start, welche in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antraten.

>> Noah Möller ging über die 800m an den Start. Es waren 25 Jungs gemeldet unter ihnen auch starke Läufer von LAC Quelle Fürth. Kurz vor Regeneinbruch fiel der Startschuss des stark besetzten Lauf. Noah übernahm von Beginn an die Führung und baute diese kontinuierlich aus. Getragen durch die tolle Atmosphäre des Abendsportfestes konnte Noah einen neue persönliche Bestzeit von 2:26,89 erreichen.

>> Das bedeutet in dieser Saison für Noah Platz 1 mit Abstand von 2 Sekunden in der deutschen Bestenliste seines Jahrgangs, was diese herausragende Leistung nochmals unterstreicht.

>>

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *