Vier Siege bei der Kreis-Cross-Meisterschaft in Höhn

 

Noah Möller siegte beim Weltkulturerbelauf in seiner Klasse

 

Höhn 5.5, da fanden die Kreis Crosslaufmeisterschaften 2019 statt. Sechs Teilnehmer/innen von unseren Schüler/innen waren am Start.

Wir waren einer der besten Vereine des Kreises West mit 4x 1.Platz und 2×2.Platz.

Die Zwillinge Luca und Leni Rose gingen über 1200m an den Start und siegten beide klar bei der WU 12 und MU 12.

Hannes Jäger siegte in der MU 14 souverän über 1200m.

Klara Klostermann, sie ging über 3 Runden 1600m an den Start und belegte den 1.Platz.

Die zwei jüngsten Moritz Jäger und Lena Zillig belegten über 1200m beide den 2.Platz.

Über diese Leistungen konnten sich alle Eltern sehr freuen.

 

 

Beim Weltkulturerbelauf in Bamberg mit über 1000 Teilnehmern lief Noah als Gesamtneunter ins Ziel (Spitzenleistung). Damit belegte er den 1.Platz in seiner Altersklasse der MU 12. Damit war er der beste Schüler des Tages.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *