Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen U16 bis U12

Die Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen der Klassen U16 bis U12 wurde in diesem Jahr

zum Teil vor und nach den Schulferien ausgetragen.

Gewertet wurden das Sportabzeichen ein Dreikampf nach Punkten und 2 Mal ein 1000m Lauf.

Bei den Mädchen der Klasse U12 siegte Leni Rose klar vor Leni Meyer, beide liefen eine sehr gute 1000m Zeit von 4:20 min. Nach den Ferien waren die Leistungen deutlich schwächer was auch verständlich ist. Selina Förtsch belegte Platz drei.

Bei den Jungs der Klasse U12 holte sich Noah Möller den Sieg, mit über 1000 Punkten im Dreikampf,

und einer 1000m Zeit von 3:30 min. Luca Rose belegte Platz zwei, Tim Bayer Platz drei.

Benedikt Süppel wurde Vereinsmeister in der Altersklasse U16.

In der AK U14 siegte Anna Brückner bei den Mädchen und Hannes Jäger bei den Jungs.

Klara Klostermann lief eine erstaunlich gute Zeit über 1000m mit 4:02 min kam sie ins Ziel.

Als Belohnung gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und für die Gewinner eine Medaille.

Zur Freude der Schüler/innen wurden noch drei Pokale verlost, das Glück einen Pokal zu gewinnen hatten Leni Rose, Noah Möller und NiklasRauch.

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *