Sophia Franz mit Bestzeit beim Halbmarathon

Topleistung von Sophia Franz beim Halbmarathon in Bad Füssing

 
Beim 25. Johannesbad-Thermenmarathon in Bad Füssing waren über 2500 Läufer/innen am Start. Wegen Schneefall und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt war die flache Strecke über 2 Runden nicht leicht zu belaufen. Trotzdem wurden neue Streckenrekorde aufgestellt. Sophia ging beim Halbmarathon an den Start. Diesmal teilte sie ihr Rennen gut ein und konnte die zweite Hälfte der Strecke noch sehr schnell laufen. Mit einer Topleistung kam sie nach 1:28:10 Std. ins Ziel, sie verbesserte damit ihre Halbmarathonzeit um 4 Min. Mit dieser Leistung wurde sie Gesamtsiebte bei den Frauen und 4. in der Klasse W20.

 
 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *